Team

Image

Lukasz Malesa
Inhaber
Dipl. Sportphysiotherapeut

Ich arbeite mit manueller Therapie, nach den Konzepten von Maitland, Mulligan, Cyriax. Ich mobilisiere das Nervensystem nach Schacklock Konzept. Die PNF Methode füllt meine Erfahrungskompetenzen in der aktiven Therapie auf. Ich bin nach vielen Jahren Erfahrung von den positiven Ergebnisse dieser verschiedenen Konzepte überzeugt. Meine Schwerpunkte sind Kniegelenke, Hüften, Rücken und Schultern.

Image

Pawel Warezak
Dipl. Physiotherapeut (Msc)

Der Körper und das Mentale finden das eigene Gleichgewicht. Jeder körperliche Teil funktioniert in Zusammenhang mit anderen menschlichen Komponenten. Aus diesem Grunde verstehe ich den Körper als Einheit.
Das Leben ist Bewegung und Bewegung führt zur Gesundheit.
Ich arbeite nach der McKenzie Methode mit Neuromobilisation des Nervensystems nach Butler, mit der PNF Techniken und mit K-Activetapes. Ich habe mich auf die Behandlung von Skoliose und schmerzhaften Wirbelsäulenverletzungen spezialisiert. Zurzeit bilde ich mich in Osteopathie an der FICO Akademie aus.

Image

Piotr Kierpiec
Dipl. Physiotherapeut

Freude am Wiedererlangen von Bewegungen und Aktivitäten ist für mich der Grundstein für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Ich sehe meine Aufgabe darin, mithilfe von Kommunikation und Aufklärung, sowie aktiver Therapie zusammen erarbeitete Ziele zu erreichen. Manuelle Therapie nach Maitland unterstützt dabei bestimmte Bewegungen zu führen, zu verbessern oder neu zu erlernen. Mein besonderes Interesse gilt dem Rücken- Halswirbelsäulen- und Hüftschmerz.